© 2016 YOGASTUDIO Gilching

sonja.scheid@yogastudio-gilching.de  |   Weßlinger Str. 36, 82205 Gilching | Impressum

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

Manfred Mohr

Erlebnisabend Donnerstag 12.09.2019

Deine Zahlen, deine Sterne - erkenne dich selbst!

Jeder von uns kennt ein wenig Astrologie und auch Numerologie als die beiden wohl bekanntesten Methoden, mit deren Hilfe wir Hinweise auf die Persönlichkeit eines Menschen erhalten können. So gut wie jedem ist sein Sternzeichen noch geläufig, doch den meisten erscheint die Astrologie jedoch als viel zu undurchsichtig und kompliziert. Mit der Numerologie verhält es sich meist genauso.

Die Wahrheit ist jedoch immer ganz einfach, und so leicht zu verstehen, dass sogar ein kleines Kind seinen Spaß daran haben kann. Manfred Mohr hat in seinem neuen Buch „Deine Zahlen, deine Sterne“ darum ein neues und leicht anwendbares System der modernen Charakterkunde entworfen, das leicht umsetzbar ist und zum ersten Mal Astrologie mit Numerologie verbindet. Man braucht dazu nur einen Zettel und das Geburtsdatum, mehr ist nicht notwendig. 

An diesem Erlebnisabend stellt Manfred Mohr seine neue Typenlehre vor und erläutert das Prinzip sowie die wichtigsten Wesenszüge eines jedes Teilnehmers. Das Motto lautet: Um sich selbst besser kennenzulernen, ist es mitunter hilfreich, andere besser zu verstehen. Dabei werden die Sternzeichen auf einfache und oft lustige Weise beschrieben, etwa

Was sagt die Waage nach einem One-night-Stand? Für mich war es schön, wenn es für dich schön war!

Wieviele Stiere braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Gar keinen, Stiere mögen keine Wechsel und Veränderungen!

Was tut ein Zwilling, wenn ein Problem auftaucht? Er ruft ihre beste Freundin an, um darüber zu reden!

Außerdem erhält jeder Teilnehmer einen Überblick über die Lebenszahlen und lernt, wie sie zu errechnen ist. Wussten sie zum Beispiel, dass sich unter den zehn letzten Formel-1-Weltmeistern auffallend häufig die Lebenszahl 1 finden lässt? Oder dass die Zahl 9 auffallend oft Menschen auszeichnet, die Vorbild für andere geworden sind, wie Gandhi, Mutter Teresa oder Helmut Schmidt?

 

Aktuelles Buch zu Astrologie und Numerologie von Manfred Mohr:

Deine Zahlen, deine Sterne - sich selbst erkennen, andere verstehen.

Erlebnisabend

"Deine Zahlen, deine Sterne - erkenne dich selbst"

Donnerstag 12.09.2019

von 19:30 - 21:30 Uhr

pro Abend 18,-€

Manfred Mohr

Vita

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft.

Heute ist er als Autor und Seminarleiter tätig. "Das Wunder der Selbstliebe" erschien im Jahr 2011 und machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Sein Werk umfasst mittlerweile mehr als 20 Bücher sowie zahlreiche Kalender und Hörbücher und dreht sich um die Themen Wunscherfüllung, Vergebung und die "Bestellungen beim Universum".

Inzwischen sind weit über eine Drittelmillion Bücher von ihm auf dem Markt, sie wurden in sieben Sprachen übersetzt. Manfred Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.