© 2016 YOGASTUDIO Gilching

sonja.scheid@yogastudio-gilching.de  |   Weßlinger Str. 36, 82205 Gilching | Impressum

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

MEDITATIONEN

Es gibt viele Arten der Meditation. Ob du nun mit dem meditieren beginnen möchtest oder ein alter Hase bist, hier findest du in entspannter Atmosphäre zu deiner für dich passenden Meditation. 

Man mag es manchmal gar nicht glauben, doch die Meditation verbirgt Eigenschaften die nach außen hin nicht immer gleich ersichtlich sind. 

Wer heute in seinem Alltag von Hektik und Stress getrieben ist, kann in der Meditation den Ausgleich finden um die täglichen Herausforderungen besser zu meistern. 

Hole dir in der Meditation die Energie, die du benötigst um den Tagesablauf leichter und entspannter zu bewältigen. Oder löse dich durch die Meditation von alten und längst nicht mehr gültigen Gedanken und Verhaltensmustern. Du wirst staunen wie schnell das Bewusstsein auf die meditativen Wünsche und Ziele eingeht.

 

Die Meditation ist die Zeit in der es nichts anderes gibt als dich selbst. Eine Zeit, die jeder für sich beanspruchen sollte. 

Die Meditationen sind Thematisch unterteilt und werden in regelmäßigen Abständen angeboten.

 

Weitere Infos zu Inhalt und Nutzen der Meditation. 

 

Petra Th. Held

Entspannen - Loslassen - Auftanken

Sich auch mal die Zeit für sich zu nehmen, kann das Leben um ein ganzes Stück erleichtern. 

In der Gruppenmeditation erlebt man ein ganz anderes Energieniveau. Probier es einfach aus. Wir freuen uns darauf, dich persönlich begrüßen zu dürfen. 

Sonja Scheid