© 2016 YOGASTUDIO Gilching

sonja.scheid@yogastudio-gilching.de  |   Weßlinger Str. 36, 82205 Gilching | Impressum

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

Die Lebensmeisterei - Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

A´ bisserl was über mich...

geboren wurde ich an einem Freitag den 13.01.1967 in München im Sonnenzeichen Steinbock AZ Löwe.

 

Schon in der Kindheit hatte ich wohl eine starke Verbindung zu der geistigen Welt im besonderem zu den Elementarwesen und Mutter Erde.

 

Durch die frühkindlichen Erfahrungen die mich ereilt haben, wurde ich erstmal in die materielle Welt geschubst, dort durfte ich aufwachsen und erst sehr viele Jahre später konnte ich meinen Kanal für die spirituelle Welt wieder öffnen. Gott sei gedankt!!!!

 

Das Leben hat mir einige Schicksalsschläge  gegeben, nur so bin ich wahrhaftig an meine Grenzen gestoßen, aber nur so konnte ich meine Stärken und mein Potenzial entdecken. Diese Erfahrungen, die ich mittlerweile mit immer mehr Freude annehmen kann, möchte ich von Herzen gerne weitergeben.

Trotz all dem oder besonders deswegen bin ich ein sehr bodenständiger und pragmatischer Mensch, der es weiß die spirituelle und die materielle Welt zu verbinden und im Einklang mit den universellen  Gesetzmäßigkeiten zu leben. 

 

                ` Erst wenn du durch die Tiefe deines Seins 

        gegangen bist ,wirst du dein wahres Licht erkennen`

                                        Diana Köster

 

Die Themen an denen ich mit meinen Klienten arbeite, sind nicht immer leicht, und doch macht mir mein Beruf große Freude. Vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich einen Beitrag leisten kann, Leben glücklicher zu machen. Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar. 

 

In einem sicheren und liebevollen Rahmen kann ich den Klienten eine liebevolle und transformierende Begleitung sein.

der klassische und spirituelle Lebenslauf.....

- gelernte Bürokommunikationskauffrau seit 2001

- selbständige Unternehmerin in der Gastronomie

- spirituelle Ausbildung in Facial Harmony seit 2003

- Mediationsausbildung in 2018