© 2016 YOGASTUDIO Gilching

sonja.scheid@yogastudio-gilching.de  |   Weßlinger Str. 36, 82205 Gilching | Impressum

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

CHAKRA-CLEARING

Unser Energiesystem

Für die meisten Menschen ist es nichts neues mehr und sie wissen, der Mensch besteht aus mehr als nur Fleisch und Blut. 

Was allerdings noch nicht wirklich viele wissen ist der Einfluss, der das Energie System auf unseren Körper hat. 

Alle unsere Gedanken, unser Bauchgefühl, unsere innere Einstellung, unsere Entscheidungen und Handlungen werden vom Energiesystem mit beeinflusst. Selbst unsere Gene werden von ihm mitgeprägt.

Aber keine Sorge, wir sind dem Energiesystem nicht hilflos ausgeliefert und haben natürlich auch die passende Technik in Hand um es zu reinigen, zu aktivieren und es harmonisch wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

Im Workshop erfährst du wie die Aura und die Chakren mit uns in Verbindung stehen.

Welches Chakra für was zuständig ist und welchen Einfluss sie auf den Körper haben wird ebenso besprochen wie die Frage darüber, wie man mit ihnen in Kontakt tritt.

 

Mit entsprechenden Übungen und der Meditation bringen wir die Chakren in Gleichklang.

 

Regelmäßig angewandt wirst du die Veränderungen bald selbst wahrnehmen.  

 

Die Termine zum Workshop  

Wurzelchakra - 14.01.2018

Sakral- oder Wurzelchakra - 28.01.2018

Solarplexus Chakra - 18.02.2018

Herzchakra - 25.03.2018

Kehlchakra - 15.04.2018

Stirnchakra - 06.05.2018

Kronenchakra - 20.05.2018

Die Termine sind jeweils an einem Sonntag von 18:00 - 19:00 Uhr

Anmeldung unter: 0173-4501141

Ausgleich: 15.-- € p.P. und Abend

Für die Energiearbeit ist das Energiesystem eines der wichtigsten Bestandteile.

Der Workshop ist für alle ohne Vorkenntnisse geeignet, die sich mit Ihrem Energiesystem auseinandersetzen wollen.

Petra Th. Held